Suche neues Zuhause in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
ich bin Lilly (24) und bin im WiSe2023 für meinen Psychologiemaster nach Jena gezogen. Im Moment wohne ich mit einer guten Freundin zusammen. Da ihr Freund jedoch Ende Mai/Anfang Juni von einem Auslandsaufenthalt wiederkommt, sehe ich mich für die Zeit ab Juni/Juli nach etwas neuem um. In den letzten 5 Jahre habe ich bereits diverse WGs durchlebt und hab dadurch viel Erfahrung im Zusammenleben gesammelt.
Wenn ich nicht gerade im Hörsaal oder der Bib sitze, gehe ich gerne Bouldern, mache Yoga oder treffe mich für Kreativabende mit meinen friends. Außerdem liebe ich es auf Flohmärkten zu bummeln und bin auch immer für ein Theater-, Konzert- oder Kinobesuch zu haben.
Ich suche nach einer WG mit offenen liebe Menschen. Wichtiger als die Lage wäre mir, dass wir uns als Mitbewohnis gut verstehen und Zuhause ein Ort ist, an dem miteinander statt nebeneinander her gelebt wird.
Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen.

Bis bald! :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden