ich bin student ,ich heiße sepehr und ich bin 18 jahre alt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Sepehr. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Iran. Ich suche hier nach einer Schule, und meine Schule beginnt im nächsten Jahr. Aber im Moment nehme ich täglich Deutschkurse und lerne Deutsch. Außerdem spreche ich gut Englisch.

Ich interessiere mich sehr für Musik, Kochen, Lesen und Sport. Es würde mich freuen, wenn wir manchmal zusammen Sport machen könnten. Ich mag es auch, gelegentlich gemeinsam Filme anzusehen. Ich bin auch Gitarrist und spiele die E-Gitarre, aber ich verspreche, dass ich nicht zu laut werde ;)

Ich möchte gerne gute Freunde finden, mit denen wir gemeinsam die Herausforderungen der Migration und das Alleinsein fernab von der Familie minimieren können. Gemeinsam möchten wir schöne Zeiten erleben, füreinander da sein und uns gegenseitig unterstützen.

Ich freue mich darauf, hier in Ihrer Community zu sein und gemeinsam zu leben.

Das ist mein Email Adresse


Mit freundlichen Grüßen,
Sepehr Goudarzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden