WG suchende Physiotherapeutin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin angehende Physiotherpeutin in Jena. Momentan befimde ich mich in den letzten Zügen von meinem Bachelor. Ich liebe es mich mit Sport zu beschäftigen in meiner Freizeit. Von Handball und Basketball zu Laufen/ Rennrad fahren/ Schwimmen/ Wandern. Ich bin für alles zu haben. Ansonsten bin ich aucg gerne kreativ und versuche immer wieder neu Bastel Projekte zufinden. Ich hab schon einigen WGs gewohnt durch meine verschiedenen Stationen vom Studium. Daher würde jch sagen ich bin sehr offen was WGs angeht, jedoch würde ich mich sehr freuen wenn ich eine entspannte WG finde, die manchmal auch Bock hat ein Film Abend oder andere coole Actionen zu unternehmen. Durch mein Job werde ich sehr flexible Arbeitszeiten haben und werde auch an Wochenenden arbeiten, trotzdem finde ich es mega cool wenn ich in meiner Freizeit viel mit Freunden unternehmen kann. Ich komme ursprünglich aus dem Norden von Deutschland und durfte schon in verschiedenen Ländern in den letzten 4 Jahren leben und bin gespannt noch mehr von Jena kennenzulernen. Mein Plan aktuell ist für 1-2 Jahre in Jena zu bleiben. Vielleicht passe ich perfekt zu deiner/ eurer WG. Da würde ich mich richtig doll freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden