männlich    Wg Zimmer Jena West, Ost, Zentrum

 

Rasmus Trommer (, 23) sucht WG-Zimmer in Jena (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Norwegisch Norwegisch, Englisch Englisch

Gesuch online: 14.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG
WG-Details: egal
Stadtteile: Jena-Ost, Jena-Stadt, West
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

mein Name ist Rasmus und ich habe Bock auf eine coole neue WG. Mein letztes Semester verbrachte ich in einem einsamen Tal in Österreich - was man für ein Praktikum nicht alles macht. Nun ist es an der Zeit, wieder unter Leute zu kommen.
Über Mich:
Persönlich würde ich mich als proaktiv, kommunikativ und hilfsbereit beschreiben. Aber keine Sorge, ich respektiere eure Privatsphäre - vor allem, wenn ich mitten in meiner Bachelorarbeit stecke und meine geistige Gesundheit brauche. Wenn ich nicht gerade in der Uni bin, findet man mich wahrscheinlich draußen beim Sport, mit der Gitarre in der Hand oder in einem Buch versunken. Rennradfahren, Tennis und Calisthenics sind meine Passionen.
Ach ja, und falls jemand von euch Norwegisch spricht - meldet euch! Ich versuche gerade, die Sprache zu lernen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar norwegische Flüche beibringen, für den Fall, dass ich mich mal wieder über meine Bachelorarbeit ärgere!
Anmerkungen:
Sauberkeit/ Putzplan; keine Zweck-WG

Bei Interesse meldet euch gerne!
LG Rasmus


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Beach-Volleyball, Tennis, Kanurennsport, Radsport, Calisthenics
Musik: Elektro, House, Indie, Soul
Freizeit: Reisen, Lesen, Festivals, Fotografieren, Musik hören, Wandern, Biwaken


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden