Suche Zimmer in lieber WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Leipzig, wo ich die letzten zwei Jahre schon in einer WG gewohnt habe. Das WG-Leben war dort immer sehr familiär und das würde ich mir auch für meine neue WG wünschen, denn für mich hat ein familiäres, freundschaftliches WG-Leben bei der WG-Suche höchste Priorität :) Natürlich braucht man auch mal Raum und Zeit für sich, aber ich freu mich auch immer sehr, wenn man als WG zusammen Zeit verbringt, sei es spontan zum Quatschen auf einen Kaffee oder bei einem gemeinsamen Spiel- oder Kochabend :)
Ordnung und Sauberkeit, zu der alle beitragen, gehören für mich zu einem guten WG-Leben dazu. Ich passe mich was das betrifft, aber gern euren Vorstellungen an. Prinzipiell ist mir eine offene Kommunikation wichtig, damit Probleme angesprochen und gemeinsam Lösungen gefunden werden können:)

Hier noch ein bisschen was zu mir:

Nach dem Abi war ich erstmal viel im Ausland: 8 Monate habe ich für ein FSJ in Marseille gewohnt und danach war ich viel reisen: auf dem Balkan in Bosnien, Serbien und Rumänien und 6 Monate in Mittel- und Südamerika.
In Leipzig habe ich angefangen Sonderpädagogik zu studieren, allerdings habe ich mich Anfang des Jahres dazu entschieden dieses Studium abzubrechen und in Jena dann ab dem kommenden Wintersemester Soziale Arbeit zu studieren.
Mir war dann aber ziemlich schnell klar, dass ich schon jetzt nach Jena zu ziehen möchte und die Zeit bis zum Studienbeginn zum jobben und für Praktika nutzen will. Außerdem mache ich an der Uni in Jena einen Sprachkurs, um meine Spanischkenntnisse zu verbessern. Denn auch wenn ich Leipzig, die Stadt in der ich aufgewachsen bin lieb, freu ich mich jetzt auch voll darauf eine neue Stadt und vor allem viele neue Leute kennenzulernen :)

Ich würde mich als offenen, unkomplizierten Menschen beschreiben. Ich gehe gerne auf Leute zu, liebe Gesellschaft und bin nicht nur beim Reisen, sondern auch in meinem Alltag viel unterwegs - am liebsten mit dem Fahrrad :) Ich verbringe soviel Zeit wie möglich in der Sonne, gehe super gerne auf Flohmärkte und Festivals, koche gerne und ich hab richtig Lust in den Bergen rund um Jena wandern zu gehen, denn in Leipzig gibts ja nicht allzu viele Berge :D

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen und komme gern vorbei, um euch persönlich kennenzulernen :)
Gerne könnt ihr mir auch über WhatsApp/Telegram/Signal schreiben: 0152 ----/-------

Charlotte :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden