Auf der suche nach WG-Zimmer/ kleiner Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine Person mit einem regelmäßigen Einkommen, respektvoll von anderen und sensibel über Sauberkeit. Ich habe eine ruhige Persönlichkeit, rauche nicht und habe keine Haustiere. Ich wohne in Limburg an der Lahn mit meiner Familie und mein Beruf wird bei Kalkar und Rees sein. Ich bin daher auf der Suche nach einem Zimmer oder einer kleinen Wohnung, wo ich als ein Pendler, der kommt und geht während der Woche für die Arbeit bleiben kann. Ich habe auch internationale Arbeitserfahrung und lerne gerne andere Kulturen und Traditionen kennen. Ich spreche Englisch, Deutsch und Türkisch. Ich plane, in dem Zimmer oder der Wohnung, die ich suche, grundsätzlich nur an Wochentagen zu wohnen, an Wochenenden und Feiertagen werde ich bei meiner Familie wohnen.
Falls erforderlich, bin ich gerne bereit, persönlich auszusagen und Informationen und Dokumente zu meiner Arbeit zur Verfügung zu stellen. Ich bin auch bereit, eine Schufa (jetzt beantragen) -Bescheinigung vorzulegen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich gerne bereit, sie zu beantworten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden