Suche eine Unterkunft in Karben für einen Monat (27. Juni bis 26. Juli) - französische Studentin im ersten Jahr einer Ingenieurschule


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!
Mein Name ist Lucie DAVID. Ich bin eine französische Studentin (19 Jahre) im ersten Jahr einer Ingenieurschule (INSA Lyon). Ich werde ein einmonatiges Praktikum (vom 28. Juni bis 25. Juli) in einem Unternehmen in Karben absolvieren. Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für diesen Monat und Ihre Anzeige interessiert mich.
Ich mache mein Praktikum in Deutschland, um die deutsche Kultur wieder zu entdecken (ich habe vor einigen Jahren bereits einen Austausch gemacht) und um wieder Deutsch zu üben.
Außerdem reizt mich eine Wohngemeinschaft mit Menschen aus verschiedenen Ländern sehr, da ich gerne neue Menschen und Kulturen kennenlerne.
Ich bin sportlich (Handball, Volleyball, ein bisschen Klettern) und ich zeichne sehr gerne, mache Fotos... (instagram: orion.luxie)
Ich befinde mich derzeit in Frankreich, daher bin ich für einen Präsenzbesuch nicht verfügbar, würde aber gerne einen virtuellen machen. Ich bin telefonisch und per E-Mail: erreichbar. Ich habe keine sehr guten Deutschkenntnisse (ungefähr A2), ich hoffe, dass das kein Problem ist. In Englisch habe ich ein B2-Niveau.
Wäre die Unterkunft vom 27. Juni bis 26. Juli verfügbar?
Mit freundlichen Grüßen
Lucie DAVID


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden