Zentral gelegene, nette 3er WG sucht neuen Mitbewohner

Anzeigennummer: 2704318

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey,

suchst du ein Zimmer in sympathischen WG? Dann bist du bei uns richtig :-).

Denn Melanie zieht schweren Herzens in eine andere Stadt, so dass ihr Zimmer frei wird. Deine Chance auf eine wunderbare WG mit zwei super Mitbewohnern.

Raphael, 29 ist berufstätig. Vor allem aber Legobegeistert. So kann es gut vorkommen, dass du nach Hause kommst und dich erst mal freuen kannst über seine Begeisterung für ein neues Teil zum Bauen :-).
Außerdem spielt er gerne Volleyball und ist regelmäßig beim Pub-Quiz anzutreffen.

Raffi, auch 29 und berufstätig ist ein verrückter Bewegungsliebhaber. Das nach Hause kommen wird umso schöner, wenn man die Tür aufschließt und es nach gutem Essen duftet. Dann ist klar: Raffi hat mal wieder sein Kochtalent ausgelebt.

Vor allem aber kann man mit den Beiden bei gemeinsamem Lachen und guten Gesprächen die Zeit vergessen.
Das geschieht meist in unserer Küche- womit wir zur Wohnung kommen.

Unsere Küche ist nicht nur vollausgestattet (inklusive Waschmaschine) sondern vor allem sehr gemütlich. Hier sitzen wir gerne mal bei gemeinsamen Kochabenden, einem Bier oder Glas Wein zusammen. Natürlich aber nur wenns grad passt, jeder hat auch seinen eigenen Rückzugsraum.

Unser Badezimmer ist ausgestattet mit Dusche UND Badewanne- sozusagen eine kleine Wellnessoase :-).

Für dich am Wichtigsten ist sicherlich dein zukünftiges Zimmer. Dieses ist 18qm groß, hell und kostet warm 320 Euro (alles inklusive).
Dein Fahrrad kannst du im Hof oder im Fahrradkeller abstellen. Wir besitzen außerdem ein Kellerabteil.

Auch die Lage der Wohnung ist perfekt. Zu Fuß bist du von hier in ca. 5-10 Minuten in der Innenstadt. Die fürs Nachtleben bekannte Hirschstraße mit ihren Kneipen und Clubs ist auch gerade um die Ecke.
Der REWE, Bäcker und zwei Straßenbahnhaltestellen (Karlstor, Arbeitsagentur) sind auch nicht weit von uns entfernt. Zum Hauptbahnhof brauchst du mit dem
Fahrrad nur ca. 8 Minuten (mit der Bahn ca. 10 Minuten). Dem Feiern, Einkaufen und weiteren Unternehmungen steht also nichts im Wege :-).

Da wir eine berufstätigen WG sind wünschen wir uns eine Mitbewohnerin bzw. einen Mitbewohner der ebenso berufstätig ist und nach etwas längerfristigem sucht.

Fühlst du dich angesprochen? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du dich in einer Mail an uns kurz vorstellst und sind, falls dieser erste Eindruck dann passt, gespannt dich persönlich kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf dich!
Raffi, Raphael und Mel

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!