Wg Neugründung mit lieben Leuten

Anzeigennummer: 10058471

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 145m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Es sind zwei Zimmer mit jeweils 20 qm zu vergeben. Die Wohnung hat eine Gesamtgröße von 145 qm. Es ist wie gesagt eine Neugründung in Planung. Die Küchen und der Essbereich macht es einem möglich einen gemeinsamen Raum miteinander zu gestalten. Ich organisiere die Neugründung, dafür fehlt auch noch eine Küche in der Wohnung. Darum werde ich mich im Vorfeld kümmern, dass die Ausstattung passt. Deswegen habe ich eine Ablöse mit dazu angegeben, da ich diese füreinander finanziere und dem Kochen nichts im Wege steht und dem gemeinschaftlichen Leben somit auch nicht :) auch eine Waschmaschine werde ich anschaffen und co....

Kurz über mich. Ich heiße Magdalena bin 24 und stolze Mutter von meiner Tochter Marielle. Sie ist mittlerweile ein Jahr alt und ein sehr offenes kontaktfreudiges Kind. Wir beziehen eben ein zimmer und dann stehen noch weitere zwei zimmer zur Verfügung eben mit jeweils 20 qm. Ich meine, nicht für jeden ist meine Beschreibung und meine Daten auch mit kleinkind passend. Deswegen direkt die Information und es kann gerne nachgefragt werden bei gewecktem Interesse. Ich bin eine offene und freundliche Person. Mit mir ist immer gut zu reden. Also wer die Informationen akzeptiert, meldet euch. Beim gemeinsamen Kennenlernen erfährt man eh erst so richtig ob es klappen kann. Können uns gerne was ausmachen

Zimmer an sich ist groß genug um es sich sehr schön einzurichten. Einblick habt ihr mit den Bildern der Zimmer, die ihr seht

Paar Daten noch
In den Nebenkosten ist nur Versicherung, Abfall, Wasser/ Abwasser und die Anteilige Grundsteuer enthalten. Geheizt wird mit eigener Gastherme, die wir selber beim jeweiligen Versorger anmelden und bezahlen müssen. So kommt die Miete zustande

Liebe Grüße
Magdalena

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!