männlich    Vegane WG in Karlsruhe gesucht

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Marian M. (, 39) sucht WG-Zimmer in Karlsruhe (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 11 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,

ich suche ein harmonisches, entspanntes Zuhause in einer veganen WG in Karlsruhe oder Leute zur Gründung einer veganen WG.

Derzeit arbeite ich in der Verwaltung im Bereich Tierschutz. Hierfür gehe ich etwa einmal pro Woche ins Büro, die restlichen vier Tage bin ich im Homeoffice.

Ich freue mich darauf öfter gemeinsam was oder parallel in der Küche zu kochen, vielleicht auch mal einen Film zusammen zu schauen oder auch mal was zusammen zu unternehmen, und auf spaßige und schöne Momente in der WG, sowie auch auf Zeit für sich alleine.

Putzpläne und eine gute Abstimmung sind mir wichtig, auch dass es rauchfrei ist (inkl. Räucherstäbchen, etc.), nachts im Zimmer Geräte bis Zimmerlautstärke verwenden find ich gut. Lauten Bass bei Musik mag ich weniger. Eine Party-WG ist auch nicht was ich suche.

Ich mag es zu wandern, z. B. im Schwarzwald, in Bad Münster am Stein oder im Mittelrheintal. Kürzlich war ich mit Freunden und Freundinnen im Europa Park. Ich mag es brunchen, einen Kaffee trinken oder Essen zu gehen. Für gemeinsam Sport machen bin ich auch manchmal zu haben, die Sportarten, die ich unten aufgelistet habe, habe ich schon mal gemacht und mache ich gerne (immer) mal wieder. Ich setze mich auch in meiner Freizeit für Tierrechte ein, an einigen Wochenenden im Jahr gehe ich deshalb auf Demos. Umweltschutz finde ich auch sehr spannend und ein wichtiges Thema. Ich lese gerne und schaue auch gerne mal einen Film. Aktuell mache ich in meiner Freizeit noch eine Ausbildung zum veganen Ernährungsberater bei Ecodemy.

Wenn ihr wollt, schreibt mir ein paar Worte über euch oder schickt mir einen Link zu eurer Anzeige.

Liebe Grüße
Marian


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Stand-Mixer

Hobbys

Sport: Fußball, Badminton, Basketball, Beach-Volleyball, Billard, Radfahren, Schwimmen, Squash, Tischtennis, Volleyball
Musik: Rock, Klassik
Freizeit: Lesen, Fotografieren, Freunde treffen, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden