Suche Zimmer nahe HKA


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich heiße Sebastian und studiere Mechatronik. Aktuell schreibe ich meine Masterthesis an einem 3D Drucker für Ton. In diesem Projekt bin auch angestellt. Danach wird es für mich in Karlsruhe an der Hochschule weitergehen, also suche ich eine längerfristige Bleibe.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, am Musik hören, kochen, Sport machen oder ehrenamtlich Tätig. Das hilft mir beim entspannen, Gedanken sortieren, oder mich kreativ auszutoben. Das letzteres auch, wenn ich Pen and Paper Abenteuer für meine Freunde vorbereite. Dazu habe ich mir inzwischen selbst einen 3D Drucker zugelegt, der in meiner Bastelstube steht.

Zu meiner Persönlichkeit:
Ich bin ein ruhiger Mensch und versuche jeder Situation mit Humor entgegenzutreten. Manchmal bin ich etwas verkopft.

In bisherigen WGs habe ich es immer geschätzt, wenn man mit den anderen Kochen und sich dabei einfach austauschen kann. Vor allem weil ich auch lieber für mehrere Leute koche als für mich alleine, und mir gerne neue Rezepte zeigen lasse. Ansonsten freue ich mich immer Menschen für Karten-/Brett-/Videospiele zu finden :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden