männlich    suche wohnung oder Zimmer in der nähe von der Hochschule Karlsruhe oder allgemein im Innenstadt-West

 

Emilio Hermosa (, 19) sucht WG-Zimmer in Karlsruhe (Rauche nicht).

Gesuch online: 20 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Innenstadt-West
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Name ist Emilio Hermosa, bin 19 Jahre alt und ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Karlsruhe. Ich mag es sehr, Fußball zu spielen, mit meinen Freunden zu verbringen, Musik zu hören und ins Fitnessstudio zu gehen. Ich halte mich für einen sehr freundlichen Menschen und als Mitbewohner bin ich immer respektvoll, ordentlich und sauber, trotzdem mache ich gerne gemeinsame Aktivitäten, um so ein gutes Verhältnis mit der anderen zu haben.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fußball
Musik: Elektro, Rock, House, Pop, Rock'n'Roll
Freizeit: Konzerte, Kino, Kneipe, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Sport schauen, Onlinespiele, Musik hören, Pokern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden