Übernachtung immer von DI auf MI gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs,
Ich bin auf der Suche nach einer Übernachtungsgelegenheit immer von Dienstag auf Mittwoch.
Aus beruflichen Gründen bin ich immer dienstags und mittwochs im schönen Karlsruhe (den Rest der Woche im Home Office in Tübingen). Wenn ihr ein kleines Zimmer frei habt, was ihr sonst nicht so gut vermietet bekommt, weil nur eine Matratze reinpasst, wenn ihr ein bequemes Schlafsofa im Wohnzimmer habt oder einfach Lust auf eine Mitbewohnerin, die selten da ist, schreibt mir einfach ;). Anbieten würde sich vielleicht auch die Kombination mit jemanden, der nur am Wochenende da ist.
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, koche gern Lasagne und Currys, liebe Schwimmen und freue mich immer über ein Schwätzchen in der Küche. Meine Spezialität sind Nussecken mit richtig viel Schoko.
Meldet euch gerne bei Interesse (ich würde mich auch über eine Zwischenmiete o.ä. freuen, suche aber an für sich unbefristet).
Viele Grüße
Meike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden