Jonas sucht ne coole WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin der Jonas und interessiere mich für euer Wg Zimmer:)
Ich bin 19 Jahre alt und studiere baumanagement und Baubetrieb im ersten Semester an der hka. Momentan wohne ich noch bei meinen Eltern in der Nähe von Heidelberg, da mir das Bahnfahren aber auf die Nerven geht möchte ich so schnell wie möglich nach Karlsruhe ziehen. In meiner Freizeit begeistere ich mich besonders für sportliche Aktivitäten, gehe gerne mit meinen Freunden aus oder verbringe Zeit mit meiner Familie und meinem Hund. Neben meinem Studium mache ich in den Semesterferien eine Ausbildung zum Bauzeichner ich koche viel und Reise gerne.
Generell bin ich ein entspannter und unkomplizierter Typ der für jeden Spaß zu haben ist aber manchmal auch seine Ruhe braucht. Ich würde mich über ein angenehmes freundschaftliches Wg Klima freuen, wobei mir aber Ordnung und Sauberkeit auch wichtig sind.
Wenn meine Beschreibung zu euch passt würde ich mich freuen euch einmal persönlich kennen zu lernen
Lg Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden