Arbeitszimmer in Kehl


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mal ein etwas anderes Gesuch. Ich plane ab September ein Auslandssemester in Straßburg zu absolvieren. 3 Tage in der Woche brauche ich jedoch ein Arbeitszimmer auf deutscher Seite, da ich aus rechtlichen nur von Deutschland aus arbeiten darf. Da der Campus in Illkirchen ist, würde ich gerne trotzdem in Straßburg in der Nähe von der Uni wohnen und dreimal die Woche nach Kehl zum arbeiten pendeln.

Was euch bewusst sein muss, ist, dass ich am normalen Wg Leben nur teilweise teilnehmen kann. Ich würde aber gerne natürlich trotzdem mit euch mal abends was in Straßburg oder Kehl machen etc, da ich auch auf der Suche nach Freunden für die Zeit bin. Ich wäre nur nicht die ganze Zeit in der Wg anwesend😅

Ein Zimmer würde ich am liebsten ab August beziehen, alzernativ ab September.

Falls das Euch passt freue ich mich von Euch zu hören :)

Viele Grüße
Dominic


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden