Suche WG-Zimmer mit Bett & Schrank


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin der David, bin 29 Jahre alt und bin ein sehr entspannter, freundlicher sportlicher junger Kerl. Ich bin gebürtiger kölner und lebe in Köln gemeinsam mit meiner Freundin. Ab Ende August/ Anfang September werde ich für circa 2-4 Monate in Kehl arbeiten. Daher suche ich eine Wohngemeinschaft mit einem Zimmer & einem Bett und einem Schrank. Ich werde an meinen freien Tagen immer nach Hause nach Köln fahren und an den Tagen, an denen ich arbeite gehe ich nach der Arbeit immer ins Fitnessstudio, so dass ich immer nur ein paar wenige Stunden in der Wohnung sein werde. Für mehrere Informationen schreibt mir gerne :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden