Studentin sucht WG-Zimmer oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich studiere ab 01.04.23 für 3 Semester in Kehl an der HS für öffentliche Verwaltung und suche ein WG-Zimmer im Umkreis bis 1 Stunde Fahrt.

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart, wohne dort in einer kleinen feinen Wohnung und arbeite derzeit noch in der Personalabteilung in einem Forschungsinstitut.

Egal ob Ausflüge, Essen gehen ins Restaurant oder Biergarten, Skiurlaube oder Konzerte, ich unternehme total gerne etwas mit Freunden oder bin in der Natur unterwegs.

Ich freue mich von dir/euch zu hören!

Liebe Grüße
Ronja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden