Studentenzimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Tobias Leibrock, ich bin 24 Jahre jung und bin dualer Student des Studienganges Public Management. Derzeit arbeite ich bei der Stadtverwaltung Pforzheim, für die Theoriephasem, suche ich ein möbliertes Zimmer in Kehl.

Ich würde mich als recht unkomplizierten Typ beschreiben - ich lese und zocke gerne, ansonsten bin ich viel in der Natur unterwegs zum Wandern oder Fahrrad fahren. Am Wochenende bin ich entweder bei Freunden oder verbringe meine Zeit gemeinsam mit der Familie.

Ich möchte für die kommenden drei Semester zur Miete wohnen (Start 01.03.2022) , falls Ihre Wahl auf mich fallen sollte, können Sie diesen Zeitraum auf jeden Fall mit mir als Mieter rechnen.

Neben einer guten Erreichbarkeit der Hochschule, ist mir ein gemeinsames WG-leben sehr wichtig, da ich es schade fände, wenn man nur nebeneinander herlebt. Daher fände ich es schön, ab und zu gemeinsam etwas zu unternehmen. Ein Mindestmaß an Sauberkeit ist für mich ebenfalls wichtig.

Kontaktieren Sie mich gerne über WG gesucht oder meine E-Mail ().

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Leibrock


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden