Kehler Studentin sucht WG ab September 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ab September 2022 bis voraussichtlich Juli 2023 ein WG-Zimmer. Derzeit studiere ich Public Management. Da mein derzeitiges WG-Verhältnis bis Juli 2022 befristet ist, suche ich deshalb etwas geeignetes. Vorzugsweise wäre eine WG im Kehler Zentrum ideal, ansonsten wäre ich auch für eine WG außerhalb offen. Da ich keine Möbel mitzubringen habe, wäre es ideal, wenn das Zimmer bereits möbliert wäre.
Preisklasse wäre ca. bis 380 oder 400 Euro.
Erreichbar bin ich per Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden