Mitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Suche liebe Mitbewohner'innen für (Land) Wg NEUGRÜNDUNG

Anzeigennummer: 10515618

Kosten

Miete:
450€
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
27.04.2024
Online:
1 Tag

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • 20m² Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Bewohneralter: bis 28 Jahre
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Französisch Französisch, Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Geschlecht egal bis 39 Jahren

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Altbau


2. OG


Ökostrom

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo an alle,

Ich hab Lust auf gemeinschaftliches Wohnen, am liebsten naturnah/ auf dem Land. Dafür fehlen allerdings ‚ausschließlich ‘ noch die passenden Menschen und das neue Zuhause. Aber deshalb suche ich hier nach Menschen die ähnlich unterwegs sind und eine ähnliche Vorstellung vom Zusammenleben haben.



hier ein bisschen was zu mir

Ich bin Miriam, 28 Jahre alt und bin letztes Jahr aus Hamburg hier her (ländlich von Kiel) gezogen da ich ein bisschen Abstand von der Stadt brauchte. Ich versuche so umweltbewusst wie möglich zu leben, lebe vegan ( aber nicht dogmatisch) liebe es viel Zeit draußen zu verbringen und spaziere liebend gerne mit der Hündin die bei uns mit im Haus lebt.
Ansonsten singe und tanze ich gerne, beschäftige ich mich viel mit Innerer Arbeit /Psychologie/ Spiritualität. Ich freue mich sehr falls es bei dir ähnlich ist aber das aller wichtigste ist selbstverständlich das Zwischenmenschliche. Also keine Sorge, auch falls ich dich vielleicht direkt danach frage wird bei mir niemand nach Sternzeichen ausgeschlossen :D



Zum Zusammenleben :

Ich finde es schön den Alltag, in der Zeit in der man Zuhause ist, zusammen zu verbringen, vielleicht mal zusammen zu spazieren, abends zu kochen, Serien zu schauen oder andere Dinge auf die man Lust hat gemeinsam zu unternehmen. Ich finde gemeinschaftliches Wohnen einfach eine schöne Sache. Gleichzeitig find ich’s super wichtig dass jeder seinen Rückzugsort hat und seinem Bedürfnis nach Stille und Allein sein nachgehen kann.
Super wichtig, finde ich eine offene, authentische, friedvolle Kommunikation / Austausch und das alles angesprochen werden kann.

Ich hab’s schon gerne eher sauber und ordentlich und freue mich natürlich wenn es bei euch ähnlich aussieht, aber es darf natürlich auch mal was stehen bleiben :)

Die Partyzeit hab ich hinter mir und eine Party oder Raucherin Wg ist für mich ausgeschlossen. Aber fürs Musik spielen und zu ein paar Songs Zuhause tanzen bin ich dennoch zu haben.

Falls ihr das Gefühl habt, dass ihr ähnliche Interessen, Values und Vorstellungen vom Zusammenleben habt, schreibt mir doch sehr gerne. Dann können wir einmal schnacken und uns im besten Fall gemeinsam auf die Suche nach einem schönen Zuhause machen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!