WG-Zimmer in zentraler Lage – Perfekt für Student*innen – 3er WG

Anzeigennummer: 8153164

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Arabisch Arabisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Das WG-Zimmer ist ca. 19,5m² groß und befindet sich wohl an einer der schönsten Ecken Kiels, direkt an der Holtenauer Straße gelegen bietet es neben diversen Geschäften, Shoppingmöglichkeiten, Supermärkten in unmittelbarer Nähe, auch eine Vielzahl an Cafés, Bars sowie Restaurants und auch kulturelle Angebote wie Theater und Kinos.
Ebenfalls ist die Nähe zu zahlreichen schönen Parks, wie der Forstbaumschule oder dem Schrevenpark gegeben. Dort kann man es sich Mal bei einem gemeinsamen Grillen oder einem Spaziergang so richtig gut gehen lassen oder beim Joggen auch einfach Mal abschalten. An dieser Stelle ist die Nähe zur Kiellinie eine Erwähnung wert, die man in ca. 15min zu Fuß erreichen kann, um einen Blick auf die Ostsee erhaschen zu können. 😊
Übrigens ist der Uni-Campus der CAU ebenfalls in nur 15 Gehminuten erreichbar und die Busanbindung vor der Haustür (2min zu den Bushaltestellen) ist nahezu perfekt. Es fahren tagsüber Busse zur Uni, Innenstadt und zu den Stränden regelmäßig in ca. 5-15min Abständen.

Neben den ganzen Eindrücken und Besonderheiten außerhalb der Wohnung, sind die Wohnung an sich und meine beiden lieben und sehr umgänglichen Mitbewohner natürlich auf keine Fälle zu vergessen. Die Wohnung befindet sich im 1.OG und dein Zimmer ist zur Straße gerichtet. Besonders schön und angenehm ist dabei die Morgensonne, die bis in den Vormittag ins Zimmer scheint, gerne lese ich hier auf der Fensterbank sitzend bei einem Kaffee auch Mal ein Buch.
Deine zukünftigen Mitbewohner sind einmal Caro (22) und Saleh (27), Caro studiert Geographie an der CAU und ist momentan an ihrer Abschlussarbeit. Saleh studiert Freie Kunst an der Muthesius Kunsthochschule beim Schrevenpark. Beide sind für gemeinsame Aktivitäten immer gerne zu haben. Gemeinsam kochen wir oft, nutzen bei Gelegenheit unser Semesterticket und fahren einfach Mal ins Blaue und unterstützen uns gegenseitig so gut es geht. Das Zusammenleben ist wirklich ein ganz Besonderes und steigert so gesehen die Lebensqualität eines jeden und die WG-Grundstimmung enorm. 😊

Weitere Details zur Wohnung: Einbauküche, Herd mit Ofen, Waschmaschine (Bosch), Bad mit Badewanne, Internet, TV-Anschluss, Keller- sowie Dachbodenabteil, Gemeinschaftlicher Wäscheraum zum Trocknen der Wäsche, Wabenjalousie + Hängeleuchte für einen Abschlag von 55€.
Bei Interesse schreibt uns bitte kurz etwas über euch:
Was ihr in Kiel gerne machen würdet, etwas zu eurer Person, euerem Alter, euren Hobbys und euren Vorstellungen zum WG-Leben

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!