Helle 24 qm in wirklich perfekter Lage suchen neue BewohnIN

Anzeigennummer: 5670631

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 94m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett, Dielen, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo liebe Zimmersuchende! :)
In unserer WG passiert so einiges! Alena ist für ein halbes Jahr im Ausland, dafür zieht Stine zeitweise in ihr Zimmer, WG-Mama Leonie zieht nach neun Jahren aus und Stefan, unser Exil-Franke, zieht in Leonies Zimmer und macht seins frei - für dich!
Wir suchen einen dauerhafte NachfolgerIN die unsere Dreier-WG dann wieder komplettiert. Mit der Kombi "zwei Mädels ein Kerl" sind wir die letzten neun Jahre gut gefahren und würden es auch gerne so belassen.

Hier aber erstmal die Infos für dein neues Zimmer:

Es ist mit 24 qm das größte Zimmer mit schickem Stäbchenparkett und weißen Wänden, durch die großen Fenster ist es sehr hell und dabei gleichzeitig ruhig zum Hinterhof gelegen, vom Trubel auf der Holtenauer bekommt man nichts mit, echt gut!
Die Wohnung ist insgesamt bummelig 94 qm groß, mit hohen Decken und großen Fenstern (Altbau eben). Vom großen Flur gehen zwei Bäder ab, eins mit Toilette und das andere mit Badewanne/Dusche und Waschmaschine. Beide mit Fenster. Super praktisch wenn morgens doch mal alle gleichzeitig aus dem Haus müssen.
Eine große Küche gibt es natürlich auch, Leonie nimmt einiges an Küchenmöbeln mit (Schränke, Tisch, Bank, Stühle), sodass wir uns freuen würden wenn du da vielleicht schon was mitbringen würdest, sonst müsste das eben nachgekauft werden, geht ja auch (oder wir essen aufm Boden ;) ). Kühlschrank, Spühlmaschine sowie die Waschmaschine im Bad bleiben drin.

Die Lage der Wohnung ist wirklich gut, direkt an der Holtenauer, diverse Einkaufsmöglichkeiten (Aldi und ein kleiner Rewe sind gegenüber bzw. untendrunter, der Single-Sky und ein Penny ungefähr fünf Minuten zu Fuß entfernt) liegen nicht nur quasi direkt vor der Tür. Kino, Bars und Kneipen (also, die Berger) sind gleich um die Ecke. Mit dem Bus zur Uni braucht man sieben Minuten (gut für Langschläfer :) ), zum Bahnhof ungefähr auch, Räder können im Hinterhof oder vor der Tür anschlossen werden. Parken ist so ne Sache, selbst mit Anwohnerparkplatz wird es manchmal schwierig.

Stine, deine neue Mitbewohnerin, studiert Agrarwissenschaften, Stefan arbeitet im öffentlichen Dienst (genaueres erklärt er dir dann selbst ;) ). Wir sind locker, lustig und entspannt, sitzen gerne mal in der Küche zusammen und trinken ein Bierchen/Weinchen. Trotz der optimalen Lage zur Bergstraße sind wir keine Party-WG, klar gehen wir ab und an gerne mal los und tanzen bis morgens früh, aber wir feiern gerne auch entspannt beim Bierchen mit Freunden in der Küche oder einem schönen Sonntagmorgenbrunch unsere Geburtstage oder das Leben.

Wir haben einen lockeren Putzplan, der je nach Zeitpunkt im Semester/Stress im Job mehr oder weniger gründlich eingehalten wird. Es ist hier nicht klinisch rein, aber schon sauber, das ist uns wichtig. Es gibt keine WG-Kasse, Sachen wie Öl, Mehl, Spüli, Waschmittel, Klopapier, Putzzeug, ... kaufen wir abwechselnd, man weiß ja ungefähr wann man mal wieder dran ist.

Also, wenn du Lust hast, uns und die WG mal anzugucken und kennenzulernen, schick uns einfach eine Email und erzähl gerne ein bisschen was von dir. Klasse wäre es, wenn du schon WG-/Lebens-Erfahrung hast/kein Erstie bist. Letztendlich entscheidet aber der Bauch :)
Wir freuen uns darauf die unterschiedlichsten Menschen kennenzulernen, also schreib ruhig einfach :)

Liebe Grüße,
Stine, Stefan und Leonie

PS: Bitte schick uns die Email an jaegersberg-wg(at)web.de, die andere Adresse ist nicht mehr aktiv! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!