WG Zimmer zur Zwischenmiete in Kiel am Exerzierplatz von Anfang Februar bis Ende April für 550 Euro pro Monat

Anzeigennummer: 10743773

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 86m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


4. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin,

mein Zimmer ist von Anfang Februar bis Ende April für etwas mehr als zwei Monate frei zur Zwischenmiete. Über den genauen Ein- und Auszugstag können wir noch reden. Ende April löst sich die Wohnung auf, deshalb brauche ich ein paar Tage Ende April, um die Wohnung Übergabe fertig zu machen.

Pro Monat kostet die Zwischenmiete insgesamt 550 Euro, warm, inklusive Strom und Internetkosten. Auch wenn du etwas länger als zwei Monate zwischen Anfang Februar und Ende April bleiben willst, können wir uns sicherlich auf 1.100 Euro als Gesamtmiete für "etwas mehr als" 2 Monate einigen.

Das WG Zimmer ist 22QM groß und voll möbiliert. Bett 160x200cm, Lattenrost, Matratze,Decke, Kissen, großer Schrank, Eck-Schreibtisch. Einzig den Computer/Bildschirm und Stelltisch nehme ich mit. Poster hänge ich natürlich ab. Der Blick aus dem Fenster geht direkt auf die Wunderinoarena bzw Ostseehalle.

Das Wohnzimmer kann und soll mitgenutzt werden. Auch hier steht eine Couch, Dartsscheibe und Tisch. Nur der Fernseher ist nicht dabei. Das Wohnzimmer ist 24 QM groß.

Auch die vollausgestattete große Küche kann mitgenutzt werden. Kühlschrank, Esstisch, Ofen, Schränke, Besteck, Töpfe, Gläser, Mikrowelle, Kochplatten usw alles dabei. Waschmaschine, Spülmaschine und Trockner auch

Bad natürlich auch voll ausgestattet.

Du würdest mit meinem Mitbewohner, männlich, 29 Jahre, Vollzeit arbeitend, zusammenwohnen. Er ist generell zwischen 9-20 Uhr nicht in der Wohnung und hat gerne seine Ruhe im eigenen Zimmer. Gemeinsames Kochen und Filmabende aber natürlich möglich.

Die Wohnlage ist direkt in der Innenstadt am Exerzierplatz. Internet haben wir von O2 50mbit. Die 4. Etage ist über einen Aufzug zu erreichen.

Falls Du Interesse hast, schreib mir gerne. Eine Besichtigung können wir spontan organisieren.

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!