Helles Zimmer möbliert in 2er WG zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 7790659

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Parkett


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

** very short englisch Version below **
Moin,
Da ich in den nächsten Monaten in Trondheim für ein Praktikum bin, würde ich mein Zimmer gerne untervermieten.
Das Zimmer ist aufgrund der zwei großen Fenster schön hell und hat wie im Altbau üblich schön hohe Decken und einen Parkettboden.
Das Zimmer ist voll möbliert, ich würde für die Zeit der Zwischenmiete Schrank und Regal soweit wie nötig leer machen. Alles was ich drin lassen kann, bedeutet für mich weniger Arbeit, aber ich denke das beschnackt man dann persönlich. Auch Bilder können gerne ab, wenn du dich für deine Zeit hier etwas entfalten willst!
Im Zimmer sind aktuell: Regal, Schreibtisch (relativ breit), Schrank, Sofa, Bett (1,40 m) und ein Halter für ein Fahrrad den du gerne Nutzen kannst.
Ansonsten hat die Wohnung einen Balkon, ausgestattet mit einem Grill. In der Küche kann man entspannt zu zweit oder auch mal zu viert essen und kochen.
Das Bad hat den Vorteil das es wenig Fläche hat die man putzen muss! Aber da gewöhnt man sich schnell dran :)
Jacken und Schuhe können auf unserer selbstgebauten Garderobe im Flur untergebracht werden.
Eine Wachmaschine wird von allen Hausbewohnern genutzt und steht auf halber Treppe. Es gibt außerdem einen netten Innenhof, der natürlich auch genutzt werden kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!