Kleines möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 10452849

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 77m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Dielen, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zur möblierten Zwischenmiete steht ein ca. 12qm kleines Zimmer. Es ist das kleinste Zimmer in der WG. In dem Zimmer hat bisher Christoph gewohnt, ab Mitte September siedelt Alix aber vom größten Zimmer in dieses Zimmer, bevor sie dann im Oktober und November Reisen geht. Daher steht das Zimmer zur Zwischenmiete frei. Die Fotos sind noch mit Christophs Möbeln (außer das Sideboard, welches von Alix ist). Die Möblierung wird daher eine andere sein, aber gemütlicher (Aussage von Swantje :p). Wie alle anderen Zimmer gibt es auch hier schöne alte Dachbalken und Schrägen. Trotzdem haben wir senkrechte Fenster was sehr praktisch ist. Wegen des Dachgeschosses und der südlichen Ausrichtung ist das Zimmer, trotz eher kleinerer Fenster, schön hell.

Die Wohnung ist im Dachgeschoss, im 4. Stock, also nicht ganz so hoch, aber hält trotzdem fit. In der Wohnung ist Dielenfußboden, außer in der Küche (Linoleum) und im Bad (Fliesen). In der Wohnung gibt es eine Spülmaschine und auf dem Treppenabsatz eine Waschmaschine. An Haushaltsgeräten ist auch alles da, was man so braucht.

Wegen des Dachgeschosses ist die Wohnung eher niedrig. Das merkt man besonders im Bad und in der Küche, wo es für große Menschen teilweise schon etwas schwieriger wird. Wenn du also etwa ab 1,90m groß bist, eignet sich die Wohnung wahrscheinlich leider nicht so gut für dich.

Im Haus ist momentan recht viel Wechsel, es ist aber insgesamt ein junges Haus und es gibt eigentlich nie Probleme. Ein paar Bewohner*innen haben damit begonnen, den Vor- und Hintergarten schick zu machen, die von allen genutzt werden können. Neulich haben wir im Hintergarten gemeinsam einen Film geschaut. Wer also Interesse an einer guten Nachbar*innenschaft und Garten hat, kann sich hier gut einfinden. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!