Zimmer in traumhafter Lage am Schrevi

Anzeigennummer: 8756882

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


gute Parkmöglichkeiten


Balkon

Zimmer

Weil sich mein Studium dem Ende zuneigt, muss ich leider schweren Herzens Kiel und meine wunderbare WG verlassen. Die Lage der Wohnung könnte wirklich nicht besser sein, etwa 2 Minuten Fußweg zum Schrevenpark und etwa genauso weit zum nächsten Rewe. Resonanz, Loppo Café und Backeliet sind auch nicht weit, ebenso wie ein Bäcker und eine Eisdiele am Exer. Man ist in 15 Minuten am Wasser und in etwa 20 Minuten (zu Fuß) am Bahnhof. Die Wohnung ist schon eine halbe Ewigkeit Studentenbude und bietet neben dem Altbauflair wirklich alles was man sich so als Student wünscht. In der Küche finden locker mehr als 5 Leute Platz und im breiten Fluhr kann neben den Surfbrettern auf der anderen Seite auch noch ein Rennrad/Skateboards oder ähnliches geparkt werden. Das Badezimmer ist jetzt nicht unser allerliebster Raum, aber es gibt alles was man braucht. Mein Zimmer ist knapp 17 m^2 groß und verfügt über den Zugang zum Balkon. Der Balkon ist ziemlich groß, fast immer eine kleine Baustelle und bietet Blick in einen großen, super schönen leicht italienisch wirkenden Innenhof.
In der WG wohnen momentan neben mir Lisa und Maike. Lisa ist im letzten Frühling für ihren Master in Mathe und Geo hergezogen, ist begeisterte Windsurferin und mit ihr kann mann sich immer wunderbar bei einer verlängerten Lernpause und Kaffee verquasseln 😋.
Maike hat grade ihren Master in Sport und Bio angefangen und ist oft mit ihrem Van und Surfzeug 🌊 im Süden Europas unterwegs oder an den besten Surfspots in Kiel und Umgebung anzutreffen. Außerdem kann man mit ihr wunderbar Skaten gehen.
Falls du dir vorstellen kannst hier einzuziehen und die schönsten Ecken von Kiel unsicher zu machen, schreib mir gerne ☀️

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!