Großes schönes Altbau Zimmer, möbliert und befristet in Frauen WG in der Nähe vom Schrevenpark

Anzeigennummer: 9505265

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


WLAN


Dielen


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo du! Ich vermiete mein Zimmer unter, weil ich für ein paar Monate nach Spanien ziehe. Mir ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst, also können wir alles besprechen, was drin bleiben soll/da bleiben darf :)
Was dir hoffentlich Freude bereiten wird, sind folgende Dinge, die ich gerne dort lassen würde über die Zeit :
Einen Schreibtisch mit Stuhl und einem Regal für deinen Bürokram, der wird von meinem dann befreit sein :) Ein großes Sofa mit einem Couchtisch und einem großen Fernseher. Der macht manchmal Faxen, aber es macht Spaß mit der Wg Filme drauf zu schauen 😙
Außerdem ein großes Sideboard, das genug Stauraum für Klamotten usw. bietet. Darauf befindet sich auch meine Anlage und Plattenspieler, falls dir Musik auch so Freude bereitet, lasse ich sie dir sehr gerne da🫡
Ein 140 cm Doppelbett inklusive Lattenrost, falls dir meine Matratze etwas zu weich ist, würde ich diese klar auch noch ausräumen.
Dort wo aktuell mein Bett steht, kann man aus dem Fenster auf einen unserer zwei Balkone klettern. Übrigens zeigen die Zimmerfenster Richtung Osten, das heisst es ist schön hell Tagsüber.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du eine Pflanzenperson bist, dann dürftest du Patenschaft für knapp 15 Pflanzen übernehmen!

Dass du umstellen darfst erwähne ich jetzt nochmal , falls es nicht klar ist, aber selbstverständlich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!