4er WG direkt am Schreventeich

Anzeigennummer: 9996010

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Dusche


WLAN


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

Wir suchen eine/n neue/n Mitbewohner/in, da unsere Paula zum 01.05.23 ausziehen wird.
Eure neue WG besteht aus Gideon(23), Lukas(19) und Jasmin(21) und wir wohnen hier seit Oktober letzten Jahres zusammen.
Die Wohnung direkt am Schrevenpark ist frisch saniert worden und dein zukünftiges Zimmer hat 14,5qm und liegt ruhig zum Innenhof, aus dem du Abends immer die Sonnenuntergänge beobachten kannst.
Die Wohnung hat insgesamt 90qm und liegt im 4. Stock.
Im Haus selbst wohnen auch noch weitere WGs:)

Man ist hier super an den Bus angebunden, die Haltstellen Professor-Peters-Platz oder Hauptfeuerwehrwache sind nur 3min zu Fuß entfernt. Um zum Hauptbahnhof zu kommen, läuft man am Besten 5 min zur Haltestelle Hansastraße. Von da aus sind es dann 10 min mit dem Bus.
Für die Fahrradfahrer; zur Uni kann man entweder über den Westring oder über die Veloroute fahren und ist, egal wie, in 5 min am Audimax oder in 10 min an der Bib.
Hier in der Nähe sind direkt zwei Rewe, sowie Rossmann, Aldi und der Sultanmarkt. Mit dem Fahrrad oder Bus bist du aber auch zackig in der Holstenstraße. Die Wohnung liegt also wirklich sehr zentral, einmal über die Straße und da ist auch schon der Schrevi.

Wenn du dich die vier Stockwerke hochgekämpft hast und durch die Eingangstür kommst, stehst du in unserem Flur, der auch gleichzeitig unser kleines Esszimmer ist. Wir haben unser Bestes versucht, es so gemütlich wie möglich zu machen :D.
Du würdest dir mit mir einen Kühlschrank teilen und hast dazu noch ein eigenes Fach in der Küche und einen Aufbewahrungskorb im Bad.
Außerdem gibt es einen Keller, in dem bspw. dein Fahrrad Platz findet.
Waschmaschine, Spülmaschine & Kühlschränke, sowie sowas wie Wäscheständer haben wir bereits als WG angeschafft; du würdest Paula dafür zusätzlich einen Abschlag zahlen.
Insgesamt beträgt die Warmmiete für das Zimmer dann 410€ & da ist Strom, Internet & GEZ schon enthalten.

Wir sind eine sehr entspannte WG und treffen uns meistens Abends, wenn alle kochen und hängen in unserem Flur-Esszimmer rum.
Lukas macht eine Ausbildung zum Zimmermann und startet bald ins 2. Lehrjahr. Gideon studiert Agrarwissenschaften im 2. Semester an der CAU. Ich studiere ebenfalls im 2. Semester, allerdings Sozio-Ökonomik, aber auch an der CAU. Wir haben einen Putzplan und gemeinsame Kosten (Klopapier und bla) teilen wir in einer App durch uns alle.

Wir würden uns über eine aufgeschlossene und verantwortungsvolle Person freuen, aber am Besten stellst du dich kurz vor & wir laden dich zu einem Kennenlernen zu uns ein:). Für weitere Fragen stehen wir dir dann gerne Rede & Antwort.

Wir freuen uns, schauen wir mal was wird
Lukas, Gideon & Jasmin

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!