wunderschönes Zimmer super Lage zur Uni - good place to live

Anzeigennummer: 4442535

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe WG-Zimmersuchende, 

da ich im Juli für ein Semester nach Südafrika gehe,  suche ich für das Wintersemester14/15 einen Zwischenmieter für mein schönes Zimmer. (Das Ein- bzw. Auszugdatum kann besprochen werden.)

Es ist wunderbar quadratisch praktisch gut geschnitten und ich würde es dir für die Zeit vollmöbliert zur Verfügung stellen. Das heißt, dich erwartet ein großer Kleiderschrank, ein Schreibtisch mit einer 2m großen Arbeitsplatte, ein Regal, eine Kommode und ein großes Bett, welches durch seine drei Schubladen viel Stauraum für Schuhe, Handtaschen, Kite-Klamotten und mehr bietet. Wenn ich vom Schreibtisch aufschaue, blicke ich ins Grüne. Durch die beiden großen Fenster ist es lichtdurchflutet. Mein Zimmer liegt nicht zur Straßenseite, sodass es schön ruhig ist. 
In unserer 2er WG im ersten OG gibt es ein kleines Wohnzimmer, welches zu gemütlichen Abenden einlädt, ein Frischluft Badezimmer mit Badewanne und natürlich unsere geräumige Küche mit Waschmaschine, sowie einen Balkon.
Darüber hinaus gehört zu unserer Wohnung eine Suite im Keller, die deinem Fahrrad einen sicheren Unterschlupf für die Nacht gewährleistet.
Und auch für ein Auto gibt es gute Parkmöglichkeiten vor und auch hinter dem Haus.

Noch besser als beschreiben, lässt sich unsere Wohnung aber ansehen. Also kommt gerne vorbei und überzeugt euch selbst!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!