Spontan? Gemütliche 27qm ab dem 01.09. für fünf Monate (mit Katzentier)

Anzeigennummer: 7505045

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Satellit


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey du! :) Das Zimmer ist wirklich ein Traum und ich (Liska) verlasse es nur schweren Herzens für 5 Monate, da ich ein Auslandssemester in Schweden machen werde. Es ist möbliert und ich würde sagen, dass es sich sehr gut aushalten lässt. :) Das Bett ist 1,40m breit und auch sonst lasse ich alle Möbel da und dementsprechend ist das Zimmer für dich einzugsfertig. Ich habe ziemlich viele Pflanzen in meinem Zimmer werde natürlich nicht alle mitnehmen können - ich würde mich also freuen, wenn du einen kleinen grünen Daumen hast oder diesen bekommen möchtest :D.
Noch schnell paar Eckdaten zu dem Zimmer, falls man es nicht so gut auf den Bildern erkennen kann - es ist mit seinem rechteckigen Schnitt und den fast 27qm einfach riesig, hat einen wunderschönen Dielenboden oder hohe Decken. Die Sonne scheint fast den ganzen Tag in das Zimmer und es ist super schön hell.
Unsere Wohnung ist sehr großzügig geschnitten und meiner Meinung nach kann man sich nur wohlfühlen. Und by the way - unsere Vermieter und Nachbarn sind auch alle nett und freundlich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!