3er WG Zimmer Kiel Südfriedhof

Anzeigennummer: 8695545

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 52m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, LGBTQIA+

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


Dusche


WLAN


Laminat


Fernwärme


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Moin! :)

Bei uns wird voraussichtlich zum 01.07.21 ein WG-Zimmer mit einer ungefähren Größe von 9qm frei. Dieses hat die Ausrichtung nach hinten zu unserem eigenen schönen Garten heraus und ist daher sehr ruhig und hell. Durch die hohen Decken (Altbau) wirkt das Zimmer größer. Du wirst hier mit Katharina (21) und Jessica (23) zusammen leben. Die zwei sind ruhig, lustig, super lieb und immer für gute Gespräche da, trinken gern mal einen, aber lieben es dennoch auch, sich mal zurückzuziehen und Zeit für sich zu haben. Hier wird gern 1x die Woche zusammen gekocht, auch um sich besser kennenzulernen. Es wird ein Putzplan per App (Flatastic) geführt, der bisher immer gut eingehalten wurde, da hier Wert auf Ordnung und Sauberkeit gelegt wird.
Die WG ist sehr gut ausgestattet. Wir haben einen Geschirrspüler, eine Waschmaschine und alle üblichen Küchen-/Haushaltsgeräte und Gegenstände. Du brauchst eigentlich nichts mehr mitzubringen außer deine sieben Sachen und dich. Wenn du gern Zeit draußen verbringst, die Sommerabende bei einem Bier und am Grill verbringst und vielleicht auch einen grünen Daumen hast, wirst du dich hier sehr wohl fühlen.
Zur Infrastruktur: Busse in Richtung Uni und Bahnhof sind innerhalb von 2 Minuten zu Fuß erreichbar und fahren durchschnittlich alle 15 Minuten. Auch Rewe, Lidl und Rossmann sind in 5 Minuten zu Fuß erreicht. Außerdem gibt es jede Menge Take-Out Restaurants um die Ecke. Wenn du gern Fahrrad fährst bist du in ca 15-20 Minuten bei der Uni. (Fahrräder stellen wir im Garten ab, dazu haben wir einen kleinen „Parkplatz“ angelegt.) Zu Fuß brauchst du ca 10-15 Minuten zum Bahnhof. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss (Hochparterre) und ist daher super erreichbar. Der Stadtteil Südfriedhof ist gerade bei jungen Menschen sehr beliebt. Unser Haus ist ruhig und sowohl von jungen, als auch älteren Mitmenschen bewohnt. Stress mit den Nachbarn kennen wir nicht, selbst wenn es mal eine Party gab und es etwas zu laut wurde, konnte alles durch ein kurzes freundliches Gespräch geklärt werden.

Wenn du (m/w/d) zwischen 18 und 25 Jahre alt bist und eine ruhige Person bist, die dennoch gern mal Party macht (nach Corona ;)) und deine Mitbewohner auch auf dem Flur oder in der Küche nicht nur anschweigst, bist du herzlich willkommen. Meld dich gern, wir freuen uns auf dich! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!