Helles Wg Zimmer zum Innenhof in entspannter 5er WG

Anzeigennummer: 7503190

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Dielen, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller

Zimmer

Die Wohnung besteht aus 5 Zimmern + Küche, Bad und einem großen Flur. Es wohnen hier zurzeit 3 männliche Studenten und 2 weibliche Studentinnen. Es ist eine Altbauwohnung mit überwiegend Dielenboden und einer Deckenhöhe von 2,80m. WLAN ist selbstverständlich vorhanden.
Die Küche ist eine Einbauküche mit Herd und Dunstabzugshaube, Backofen und einer Mikrowelle,sowie einer Geschirrspülmaschine. Das Badezimmer hat zwei Waschbecken und eine Badewannen-Dusch-Kombination. Eine Waschmaschine befindet sich ebenfalls in der Wohnung. Im Innenhof ist ein kleiner Garten, der fürs Grillen oder div. Parties im Sommer genutzt werden kann.
Das Zimmer ist 14 qm groß und liegt zum Innenhof, wodurch es zum einen sehr ruhig und zum anderen sehr schön lichtdurchflutet erscheint.
Die Wohnung liegt im Stadtteil Wik in Kiel. Quasi direkt vor der Haustür befindet sich eine Bushaltestelle mit günstigen Verbindungen Richtung Universität oder Stadtzentrum. Die Buslinien 6,11,501, 42, 91 und 900 fahren in unmittelbarer Nähe zur WG ab. Zur Förde geht man zu Fuß keine 5 Minuten, diverse Supermärkte ( Famila, Aldi) sind ebenfalls direkt um die Ecke.
Moin wir sind Tim, Benni, Tobi, und Yasmin( und Boomer, Yasmins kleiner Jack Russel/Chihuaha Mischling.

Wir sind eine recht lustige WG im Alter von 20 und 29Jahren, die gerne auch mal zusammen feiern geht oder selbst Parties organisiert. Besonders cool ist, dass wir in unserem Haus nur 2 Wohnungen haben und die andere ebenfalls eine WG ist, wodurch man nie Probleme mit den Nachbarn hat und wirklich sehr für sich ist.
Wir sind allesamt Studenten, daher sind die meisten tagsüber nicht da, unternehmen dafür abends oder am Wochenende gerne mal was zusammen. Unsere Wohnung ist groß genug, um entspannt Zeit miteinander zu verbringen, sei es gemeinsam Filme oder Serien zu gucken, zusammen zu essen oder einfach nett miteinander zu quatschen, wenn man aber seine Ruhe haben möchte, ist das auch kein Problem!
Wenn du alle genauer kennen lernen möchtest, melde dich einfach auf WhatsApp bei uns und wir laden dich zu uns nach Hause ein! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!