15 m² WG-Zimmer in Wik | voll möbliert

Anzeigennummer: 9611942

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 52m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


WLAN


Dielen, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin zusammen !
In unser WG wird ein Zimmer zur Zwischenmiete bis August 2023 nächstes Jahr frei, da mein Mitbewohner für ein Jahr nach Kanada geht. Als Einzugsdatum wäre neben dem 01. Oktober auch noch der 15. Oktober 2022 in Ordnung.
So nun zum Zimmer und der Wohnung, beides ein absoluter Traum ! Das Zimmer ist circa 15 m2 groß und bereits vollständig möbliert. Alles kann und soll gerne genutzt werden. Ein großes Bett (1,40X2,00m), ein Schreibtisch, eine gemütliche Couch und ein Kleiderschrank mit Fernseher sind vorhanden. Außerdem hängen bereits Vorhänge, Bilder, ein Spiegel und eine Dartscheibe. Mehr oder weniger alles was auf den Bildern zu sehen ist kann mit genutzt werden. Was nicht gebraucht wird kann unter dem geräumigen Bett zwischengelagert werden. Die beiden Fenster des Zimmers sind Richtung Nordwesten zur Holtenauer Straße ausgerichtet und man hat Nachmittags/Abends die Sonne im Zimmer. Die Fenster wurden vor wenigen Monaten neu gemacht und man hört die Straße daher kaum. Ansonsten besticht das Zimmer durch recht hohe (circa 2,5m) weiße Wände und einen schönen Dielenboden. Genügend Steckdosen sind auch vorhanden.

Die gesamte Wohnung ist circa 53m2 groß, wurde letztes Jahr frisch renoviert und wir sind die ersten Mieter. Dadurch haben wir schöne weiße Wände und in den Zimmern sowie dem Flur und der Loggia frisch geschliffenen Dielenboden. In der Küche und dem Bad ist der Boden gefliest. Außerdem wurden die Wohnung mit neuen Stromleitungen versehen. Die Wohnung besteht aus den zwei Zimmern, dem Flur, einer Küche, der Loggia und einem kleinem Badezimmer. Vom Flur können die Zimmer und die Küche erreicht werden. Die Loggia liegt direkt an der Küche und über die Loggia erreicht man das Bad. Der Flur und das Badezimmer sind klein aber fein. Der Mittelpunkt der Wohnung ist die vollausgestattete Küche mit der traumhaften Loggia. Von hier hat man einen noch schöneren Ausblick auf die Förde, als von deinem möglichen Zimmer. Die beiden Fenster der Loggia lassen sich aufmachen und man fühlt sich wie auf einem Balkon. Wenn Freunde zu Besuch sind oder man mal so ein Bierchen schlabbert kann hier auch geraucht werden:)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!