Zimmer in 2er WG für Studenten

Anzeigennummer: 10189647

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Garten

Zimmer

Suche Nachmieter zum 1.08.2023
NUR STUDENTEN
Das Zimmer ist Teil einer 2er WG in Gaarden Ost, im 3. OG, 16 m2 groß und sehr hell durch zwei große Fenster.
Die Wohnung hat eine eingerichtete Küche mit Herd, Spüle, Schränken und einem Kühlschrank mit Gefrierfach. An die Küche grenzt ein schöner Balkon auf dem ab ca 15 Uhr die Sonne scheint. Eine Waschmaschine ist im Haus vorhanden zur Benutzung aller Mieter. Es gibt auch einen kleinen Garten im Hinterhof, wo auch das Abstellen eines Fahrrads möglich ist.
Im Haus wohnen hauptsächlich Studenten und die Vermietung wird auch nur an Studenten erfolgen.
Man erreicht innerhalb von 5 Minuten mehrere Bushaltestellen, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Der Hauptbahnhof ist fußläufig in 20 Minuten erreichbar.
Das zweite Zimmer bewohnt derzeit Franz.

Hier ein paar Worte von ihm:
Hi, ich bin Franz , bin 20 Jahre alt und studiere im zweiten Semester Politikwissenschaft und Soziologie an der CAU. Neben dem Studium engagiere ich mich ehrenamtlich in der Kommunalpolitik. Außerdem fahre ich gerne Fahrrad, entspanne beim Yoga und koche gerne leckere vegane Gerichte. Es ist aber gar kein Problem für mich, wenn du Fleisch isst.
Ich bin gerne für gemeinsames Kochen, nette Gespräche und Unternehmungen zu haben. Gleichzeitig ist es mir wichtig, dass wir beide unsere Ruhe haben können, wenn wir das gerade brauchen.
Rassismus, Sexismus, Antisemitismus und Menschenfeindlichkeit jeglicher Art haben in dieser WG keinen Platz!

Die Miete ist warm. So muss nur noch für das WLAN extra gezahlt werden. Außerdem wird eine Bürgschaft gebraucht bzw ein Elternteil als Mitmieter.

Bei Interesse meld dich gerne bei mir :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!