Suche nach einer WG für mich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Soziale Kompetenzen: Ich habe eine offene und freundliche Art und finde es leicht, mit Menschen in Kontakt zu treten und auf sie zuzugehen. Meine sozialen Kompetenzen ermöglichen es mir, harmonische Beziehungen aufzubauen und Konflikte konstruktiv zu lösen. Ich bin immer bereit, zuzuhören und anderen zu helfen, wenn sie es brauchen.

Drang zur Sauberkeit: Sauberkeit und Ordnung sind mir besonders wichtig, daher sorge ich dafür, dass unsere WG immer gepflegt und hygienisch ist. Ich räume gerne auf und helfe bei der Hausarbeit mit, um eine angenehme Wohnatmosphäre für uns alle zu schaffen.

Interessen: Meine Interessen sind vielfältig und könnten sich gut mit denen der WG-Bewohner ergänzen. Ich habe eine Leidenschaft für Philosophie, Lesen, Medizin, Biologie, Astrophysik und Politik. Diese Themen könnten zu interessanten Diskussionen und einem inspirierenden Austausch führen.

Lustige und beredsame Person: Ich bin nicht nur wissbegierig, sondern auch eine lustige und beredsame Person. Ich liebe es, humorvolle Momente zu teilen und eine positive Atmosphäre zu schaffen. Mit mir als Mitbewohner kannst du sicher sein, dass es nie langweilig wird und wir gemeinsam viel Spaß haben werden.

Wissbegierde und gemeinsame Unternehmungen: Meine Wissbegierde treibt mich dazu an, immer mehr über die Welt und ihre vielfältigen Facetten zu erfahren. Ich bin immer daran interessiert, Neues zu entdecken und zu lernen. Gerne teile ich mein Wissen mit anderen und bin auch offen dafür, von den Erfahrungen meiner Mitbewohner zu lernen. Gemeinsame Unternehmungen wie Diskussionsrunden, Ausflüge oder Filmeabende könnten unsere WG-Bande weiter stärken.

Ausbildungs- und Zukunftspläne: Ich habe kürzlich mein Abitur absolviert und strebe nach meiner Ausbildung ein Medizinstudium an. Ich bin hochmotiviert und arbeite hart für meine Ziele. Dabei bin ich auch bereit, meine Mitbewohner bei ihren eigenen Projekten und Plänen zu unterstützen.

Offen für Sozial- oder Zweck-WG: Ob es sich um eine soziale WG handelt, in der wir enge Freundschaften pflegen und viele gemeinsame Aktivitäten unternehmen, oder um eine Zweck-WG, in der wir uns auf unsere individuellen Interessen und Aufgaben konzentrieren - ich bin für beides offen. Ich respektiere die Bedürfnisse meiner Mitbewohner und bin bereit, mich an den Lebensstil und die Dynamik unserer WG anzupassen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden