Baldiger Student sucht WG zum gemütlich werden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Die kleine Vorstellung des Bewerbers:
Michael, 24, männlich,
wohnhaft Großraum Würzburg (allerdings in BaWü) im Elternhaus,
aktuell Ingenieur für Anlagenbau (B.Eng. Verfahrenstechnik), ab Oktober Student für angewandte Informatik in der DHBW KArlsruhe.
An sonsten bin ich sportlich angehaucht (bis 2x pro Woche Fitness + 1x pro Woche Bouldern soweit die Temperaturen es zulassen, Yoga und soweit es sich ergibt Volleyball und Badminton),
besitze ein eigenes Auto und habe durch das vorherige Studium bereits WG-Erfahrung in zwei verschiedenen WGs.

Da ich neu in der Gegend sein werde, suche ich eine Wg, in der gemeinsame Aktivitäten nicht völlig fremd sind. Gerne andere Studenten.
An sich erwarte ich einen eher entspannten und offenen Umgang. Sollten Probleme auftauchen, kann man sie fast immer gemeinsam und in einem Konsenz lösen.

Die Wohnung möchte ich spätestens zum 01.09. beziehen, habe allerdings auch kein Problem damit, bereits vorher als Mieter einzuziehen.


Wenn von eurer Seite Interesse besteht und/oder Fragen offen sind, meldet euch bei mir.


Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden