weiblich     Mein kleiner süßer Hund und ich suchen eine familiäre WG

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Frau Schmalen (, 30) sucht WG-Zimmer in Koblenz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 21.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: Geschlecht egal - ab 25 bis 70 Jahren
Stadtteile: Ehrenbreitstein, Horchheim, Immendorf, Lützel, Pfaffendorf, Pfaffendorfer-Höhe, Vorstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Jani,

im Juli beginne ich voraussichtlich meine Ausbildung zur psychologischen Psychotherapeutin in der Nähe von Koblenz. Dafür suche ich mit meiner kleinen süßen ruhigen Hündin ein Zuhause. Aktuell wohnen wir in einer sehr liebevollen familiären WG in Trier. Mir ist ein offener ehrlicher Umgang und eine gute Kommunikation auch in unserer neuen WG sehr wichtig. Toll würde ich es finden auf gemeinschaftliche Art und Weise mit Menschen zusammen zu leben, die ähnliche Werte vertreten wie ich. Mir sind ein liberaler, toleranter und wertschätzender Blick auf meine Mitmenschen sehr wichtig. Mit Homophobie, Fremdenhass, Sexismus oder jeglichen Formen von Ausgrenzung möchte ich in meinem neuen Zuhause nichts zu tun haben. Mir ist die Natur und somit ein weitgehend umweltbewusster Lebensstil sehr wichtig. Außerdem ernähre ich mich überwiegend vegan. Das wichtigste in meinem Leben sind für mich als Yogalehrerin meine spirituelle aber dennoch realitätsnahe Lebensphilosphie, sowie Musik, Kunst und ein gesunder Umgang mit mir selbst und meinem Umfeld. Ich singe vor allem sehr gerne und probiere alle möglichen kreativen Dinge aus. Lange habe ich auch als Ergotherapeutin in dem Bereich der Handwerkstherapie in einer Einrichtung für wohnungslose Frauen mit psychischen Beeinträchtigungen gearbeitet. Neben all dem wäre es natürlich auch schön mit etwas Humor eine lockere Atmosphäre innerhalb der WG zu schaffen.

Ich suche einen Ort an dem ich harmonisch leben kann. Das ist mir vor allem wichtig, da ich glaube dass ich während meiner Ausbildung zur Psychotherapeutin ausreichend Raum für meine Selbstfürsorge benötige und ich generell einfach ein liebevolles Umfeld bevorzuge.

Ich würde mich als sanfte lebensfrohe Person bezeichnen, die sehr gerne viel unternimmt. Mit mir kann man so gut wie alle Aktivitäten ausprobieren, ich bin immer offen für Neues :)

Ein mega nicer Bonus wäre es für mich und die kleine Yumi, wenn wie einen Garten hätten oder unser Zuhause nicht zu weit weg von der Natur wäre


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden