männlich    [SUCHE] WG Zimmer Koblenz

 

Philipp Marek P. (, 31) sucht WG-Zimmer in Koblenz .

Gesuch online: 3 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich suche ein WG Zimmer, ab spätestens 01.07. Ich studiere Bauwesen an der Hochschule Koblenz, WG Erfahrung ist vorhanden, außerdem bin ich eher ein ruhiger Zeitgenosse. Gemietet werden soll für 2.5 bis 3 Jahre.

In meiner Freizeit koche ich gerne was (irgendwas muss man ja essen), lese Sachbücher, hin und wieder bin ich im Fitness Studio und probiere gerne neue Sachen aus.

Es wäre super wenn das Zimmer 20qm hat, aber 18 sind auch ganz gut. Alles drunter müsste ich mir genauer ansehen.

Melde dich gerne einfach per PN


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball, Radfahren, Schwimmen
Musik: Rock, R'n'B, Indie
Freizeit: Lesen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden