männlich    Suche aufgeschlossene und vegan-friendly WG

 

Alexander C. (, 28) sucht WG-Zimmer in Koblenz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 13.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Alex, bin 28 Jahre alt und komme aus und lebe auch derzeit in Neuwied. Derzeit studiere ich an der Uni Koblenz Kulturwissenschaft und bin auf der Suche nach einer WG dort. Als Neuwieder hat man immer mal mit Koblenz zu tun und über Zeit hab ich mich bisschen in die Stadt verknallt. Meine Freizeit verbringe ich sowieso oft dort, also warum auch nicht dort wohnen. Würde Spritkosten sparen 😄
Nun ja zu meiner Person: Ich bin ein kleiner Quatschkopf, der die Leute gerne zum Lachen bringt. Als linksversiffter Veganer sind mir bestimmte Themen wichtig, daher wär's super wenn man dahingehend offen oder nicht allzu ablehnend ist. Aber bei Studis sollte das kein Problem sein denk ich. Ansonsten engagiere ich mich auch innerhalb des Stupas der Uni Koblenz, gehe gern ins Fitnessstudio, stehe auf Marvel und Star Wars und liebe es das ein oder andere Mal mit Freund*innen in einer Bar abzuhängen. Auf Hausparties bin ich übrigens der Kracher 🤓 Da ich momentan in einem Apartment wohne, ist ein kurzfristiger Umzug bei mir nicht möglich. Logischerweise muss ich erstmal aus meiner Bude raus. Sollte sich auf die Schnelle kein*e Nachmieter*in finden lassen, wäre die Kündigungsfrist 3 Monate.
Würde mich über Nachrichten freuen. Ich lass auch mal Insta-Namen da (czal3x) 😁


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Eigene Zimmermöbel

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Tanzen
Musik: Rock, R'n'B, Blues, HipHop, Indie, Metal, Pop, Punkrock, Rap, Rock'n'Roll, Soul
Freizeit: Konzerte, Kino, Kneipe, Fernsehen, Freunde treffen, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden