männlich    Sympathischer und offener Journalist sucht Übernachtungsmöglichkeit in Köln

 

Christian Michel (, 33) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 12.05.2023

Suchkriterien

Zeitraum: 17.05.2023 bis 27.05.2023
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Ende des Monats (ab dem 19.05) bin ich für eine Reise-Doku über Namibia in Köln. Ich war Ende Oktober dort und schneide nun die Reportage für 3Sat und den WDR.

Für den Zeitraum vom 19.05-27.05 suche ich deshalb eine Übernachtungsmöglichkeit.

Ich habe bereits vor einigen Jahren fürs Studium in Köln gelebt. Einfach eine großartige Stadt! Ich komme ursprünglich aus Rheda-Wiedenbrück im Kreis Gütersloh und habe hier meine eigene Wohnung. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Menschen und freue mich auf neue Bekanntschaften! :-)

Ich bin offen über die Art der Unterkunft - eigene kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer. Kommt ja immer auf die Gegebenheiten an.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Christian


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Fußball, Tennis, Tischtennis
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Kino, Kneipe, Club, Freunde treffen, Sport schauen, Pokern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden