offene WG in zentral Köln gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

Ich bin Merle, 18 Jahre alt, und suche ab Ende August ein WG-Zimmer in Köln.

Im Moment genieße ich noch meine Zeit als AuPair in Irland bis es Ende August wieder zurück nach Deutschland geht.
Im Oktober werde ich dann (hoffentlich, fingers crossed) an der TH Köln anfangen soziale Arbeit zu studieren. Weshalb ich eine Wohnung in Uni Nähe oder gut angebunden in der Innenstadt suche.

*Über mich:* Ich komme gebürtig aus Aachen und bin dort auch aufgewachsen. Mein Traum ist es schon lange nach Köln zu ziehen, da ich mich in der Stadt einfach super wohl fühle.
Ich bin ein sehr offener Mensch und genieße es entspannte Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Ich mache gerne Sport, singe und spiele Gitarre und bin eigentlich für jeden Quatsch zu haben. Seien es entspannte Abende in der Küche, Flohmärkte am Sonntag morgen oder auch mal ausgehen in eine Bar.

*Das WG-Leben:* Ich wünsche mir von meiner Zukunfts-WG ein familiäres Verhältnis mit offener Kommuikation und viel Spaß, nach einem Alles-Kann-Nichts-Muss-Prinzip. :) Ich würde mir Wünschen, dass Wert auf Sauberkeit gelegt wird (aber alles in einem humanen Rahmen)

Falls du/ihr euch noch ein besseres Bild von mir machen wollt ist hier noch mein Insta :) @merle_pth

Ganz liebe Grüße und vielleicht bis demnächst,
Merle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden