Suche WG-Zimmer in Köln ab September oder Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Clara, 21 Jahre alt und fange Mitte Oktober eine Stelle als Physiotherapeutin in Leverkusen an. Diesen Sommer beende ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin und aktuell lebe ich in einem kleinen Dorf im Sauerland. Jetzt möchte ich allerdings mal raus und in eine größere Stadt ziehen. In meiner Freizeit bin ich am liebsten aktiv unterwegs z.B. beim Tanzen (ich tanze in einer Garde un bin auch sehr Karnevalsverrückt) oder Leichtathletik. Sonst bin ich sehr spontan und auch für viele andere Aktivitäten zu begeistern. Wenn dann doch mal Zeit ist backe ich liebens gern oder nähe (am leibsten upcyclings von alten Klamotten). Bis jetzt habe ich noch keine WG Erfahrungem gesammelt, freue mich aber sehr darauf auch mal was mit meine Mitbewohnern zu unternehmen, wie z.B. einen Spieleabend oder ein Gläschen Wein oder ähnliches zusammen trinken und auf ein harmonisches Zusammenleben.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße Clara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden