Nette WG gesucht🤭


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Helloo ich werd ab Ende September Gemälderestaurierung an der TH (südstadt) studieren und würd gern in ne WG ziehen🤭 ich wäre unter der Woche wahrscheinlich auch gar nicht soo viel home weils n Vollzeitstudium ist aber ich möchte trotzdem nur ungern in einer Zweck-WG landen
Momentan lebe ich in Berlin (für ein Praktikum) und in meiner aktuellen wg sind wir oft abends in der Küche am talken/kochen oder gehen mal in ne Bar oder so, und das würd ich mir für meine zeit in köln auch wünschen hihi
Wenn ich Freizeit habe geh ich gern ins Museum oder fahre mal raus in die Natur, geh aber auch ab und zu mal feiern oder auf Konzerte (wofür sich kölle ja durchaus anbietet🤭)
Ich mach an der TH meinen Bachelor für drei Jahre und am idealsten wäre es natürlich, wenn ich für die komplette Zeit in meinem neuen Zuhause bleiben könnte :)
Falls sich das alles so ganz gut für euch anhören sollte, würde ich mich total über ne Nachricht freuen <3 bis denn!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden