Suche eine schöne WG oder Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Caroline, 23 Jahre alt und ziehe im Oktober für mein Zweitstudium nach Köln.

Daher suche ich ein WG-Zimmer oder eine Wohnung. Bisher habe ich in mehreren WGs gelebt und es war immer eine schöne Zeit, besonders wenn man neben den Basics wie gut aufgeteiltes Putzen und Respekt vor der Privatsphäre der anderen abends mal zusammensitzen und gemeinsam reden / kochen kann. Allerdings meine ich alles kann, nichts muss und freue mich einfach, wenn man sich gut versteht.

Eine Wohnung in der Altstadt, im Belgischen Viertel oder Ehrenfeld bzw. in der Nähe der Uni bei Sülz wäre optimal. Ich bin allerdings recht flexibel, solange die Lage relativ zentral ist.

Ich bin eine aufgeschlossene Person, mache gerne Sport, vor allem Tanzen, Yoga und Segeln und freue mich, wieder in meine Heimat zu ziehen.
Im Bachelor habe ich in Passau Staatswissenschaften studiert. Nun beginne ich mit Jura in Köln.

Ich freue mich über Deine / Eure Nachricht ✨


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden