Suche WG-Zimmer in Köln🫶🏼


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer in Köln!

Ich bin Johanna, 25 Jahre alt und beginne meinen Master in Marktorientierter Unternehmensführung an der TH Köln.
Meinen Bachelor habe ich in Wiesbaden gemacht. In Wiesbaden ist leider nicht so viel los und deshalb will ich jetzt einmal das Kontrastprogramm in Köln erleben. 😊
Ich werde neben meinem Studium auch als Werkstudentin arbeiten.
In meiner Freizeit treffe ich mich am liebsten mit meinen Freunden, gehe zum Sport, Kaffe trinken, bummeln, schaue Serien oder alles andere was sich so ergibt.
Am Wochenende gehe ich auch gerne feiern, in Bars oder Kneipen, für Daydrinking bin ich auch immer zu haben 😄 Ich bin gerne viel unterwegs, genauso brauche ich aber auch manchmal einfach meine Ruhe.

Da ich neu nach Köln ziehe bin ich nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG. Toll wäre wenn wir nicht nur nebeneinander herleben sondern auch was zusammen unternehmen🥰


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden