männlich    Ich suche eine Wg im schönen Köln (Student, 2. Semester)

 

Luca Heutz (, 19) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Niederländisch Niederländisch

Gesuch online: 09.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.10.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Luca und bin 19 (im Oktober dann 20) Jahre alt und studiere seit dem letzten Wintersemester an der Uni zu Köln Lehramt für Grundschulen. Ich wohne aktuell in Porz, möchte aber zum nächsten WS lieber etwas zentraler wohnen. Es muss nicht direkt auf der Zülpicher Straße sein aber ein wenig näher als Porz wäre schön.
In meiner Freizeit mache ich gerne etwas mit Freunden, vielleicht in der Zukunft ja auch mit dir/euch. Ich mag es in der Natur zu sein, spazieren zu gehen, Sport zu treiben und Musik zu hören oder kuschelig zuhause ein paar Brettspiele zu spielen. Und ich feier auch gerne ;). Wenn ich nichts mit anderen mache lese ich gerne oder spiele Videospiele an meinem Pc, auch online falls du/ihr ebenfalls zockt.
Ich trinke leidenschaftlich Tee und wenn die Zeit es erlaubt dann koche ich fast jeden Tag. Ich bin zwar kein richtiger Vegetarier aber ich esse nur sehr selten mal Fleisch und koche ausschließlich vegetarisch, sehr gerne auch für alle und nicht nur für mich.
Wenn du/ihr noch mehr über mich wissen oder mich mal kennenlernen möchtest dann schreib mir gerne hier oder ruf mich an. Das Einzugsdatum 1.10.24 muss nicht unbedingt so stehen bleiben ich würde nur gerne irgendwann Richtung Oktober umziehen. Ich freue mich riesig euch alle kennenzulernen. :)
Lg, Luca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Ich habe eine Mikrowelle, einen Airfryer, einen Wasserkocher und ein paar Kerzen. Wenn ihr so etwas noch nicht habt dann stelle ich gerne alles zur Verfügung

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden