Suche WG-Zimmer in Köln!! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halloo,

Ich bin Rosa, 18 Jahre alt und studiere ab Oktober an der Universität zu Köln Intermedia und da ich gerade noch in Thüringen wohne, bin ich auf der Suche nach einer coolen WG :) Preislich kann ich ca. bis 500€ warm an Miete zahlen.

Ein paar Worte zu mir: Ich würde mich als humorvollen und offenen Menschen beschreiben, der mit vielen Menschen gut klarkommen kann. Meine Hobbies liegen im kreativen Bereich, ich zeichne und fotografiere, lese aber auch ab und zu mal gerne. Ansonsten mache ich auch super gern was mit Freunden, seien es abentliche Barbesuche, ein kurzer Spaziergang oder ein entspannter Spieleabend, ich bin für alles zu haben :) Dementsprechend würde ich auch gerne öfter gemeinsam etwas mit meinen zukünftigen Mitbewohner*innen unternehmen.
Ab und zu brauche ich dann aber auch mal meine Ruhe - die Social Battery muss ja auch mal wieder aufgeladen werden haha

Besonderen Wert lege ich auf einen respektvollen Umgang, gute Kommunikation und Zuverlässigkeit - dann harmoniert das Zusammenleben bestimmt super :)
Ich bin recht ordentlich & gebe mir große Mühe Kritik umzusetzen, falls mal welche nötig ist. Ansonsten rauche ich nicht, finds aber auch nicht schlimm, falls ihr das tun solltet und hab auch keine Haustiere mitzubringen.

Falls ihr denkt, dass ich gut in eure WG passen würde, meldet euch doch gerne! :)

Ich bin jederzeit über meine Email zu erreichen.

Liebe Grüße
Rosa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden