Suche eine neue WG ab Oktober in Köln, Marc 23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Holà,

ich bin Marc, bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Köln. Ich bin für ein Praktikum nach Frankfurt gezogen. Hat mir aber leider nicht so gefallen weswegen ich jetzt wieder zurück nach Köln will um meinen Bachelor in Erneuerbare Energien anzufangen.

Ich bin ein sehr aktiver Mensch. Gehe oft skaten oder zwischendurch mal ins Gym, spiele Padel-Tenis und bin aber auch für jede andere Art von Sport zu haben.
Ich gehe gerne ein paar Bierchen im Park trinken und am Wochenende gerne zu jeglichem Techno feiern. Ich lege auch selber hin und wieder mal auf aber bisher leider nur auf WG-Partys.
Wenn es mal in den Urlaub geht, gehts am liebsten ans Meer surfen, volunteeren in einem Hostel oder ähnliches um mir günstig den Urlaub zu finanzieren.
Zocke auch gerne Kartenspiele wie Wizard und hab seit neustem Schach für mich entdeckt. Am liebsten natürlich auf dem Balkon (falls ihr einen haben solltet). Hammer wäre natürlich auch Altbau aber ist kein muss.

Mein Praktikum geht noch bis Ende September weswegen ich erst zum 1. Oktober einziehen kann. Mietkosten wäre ich aber bereit auch schon früher zu übernehmen, wenn das die Bedingung ist.

Freue mich über jede Nachricht, gerne einfach auf Whatsapp :)

LG Marc


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden