Hey, ich suche ein WG-Zimmer in Köln :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hier ist Selcen (26), ich studiere momentan Masterstudiemgang “interkukturelle Kommunikation und Bildung” an der Universität zu Köln. Aus diesem Grund suche ich aktiv nach einem Zimmer. 🌱

Also ein wenig über mich: Ich komme aus der Türkei. Mein Bachelor habe ich über Kultur und Kommunikationswissenschaften in Istanbul absolviert. Ich spiele Ukulele und reise gern. Ich bin sehr offen für Events, es kann gemeinsam gemacht werden. Ich würde das Angebot von Kaffee oder Wein kaum ablehnen.

Wenn ich normalerweise zu Hause lerne, trage ich Kopfhörer und konzentriere mich so. Ich kümmere mich um die Reinigung. Sauberkeit ist für mich wichtig. Ich koche auch gern.

Das ist vorerst alles von mir, wenn es dir passt, würde ich gerne einen Termin vereinbaren uns kennenzulernen.

Tschüssy 🦄


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden