männlich    Suche WG oder Wohnprojekt in Köln :)

 

Max (, 25) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 14.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: mehr als 3 Bewohner
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Bayenthal, Bickendorf, Braunsfeld, Deutz, Ehrenfeld, Humboldt/Gremberg, Junkersdorf, Kalk, Klettenberg, Lindenthal, Mülheim, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Poll, Raderberg, Raderthal, Sülz, Zollstock, Humboldt-Gremberg
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ho :)

Ich (Max/Socke) bin gerade auf der Suche nach einem Wohnprojekt. Derzeit lebe ich noch in einer 3er WG, was lange für mich gepasst hat, ich nun jedoch merke, dass ich Lust auf ein größeres solidarisches zusammen Wohnen habe. Gemeinsam organisierte Veranstaltungen und Aktionen finde ich immer cool, verstehe aber auch, wenn Menschis mal ihren Rückzugraum brauchen :)

Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und mache super gerne Musik! Klingt nicht immer gut, aber für Schrummelpunksongs reichts! Hab mir ein Akkordeon zugelegt, mit dem ich hin und wieder übe, damit ich irgendwann auf nem Segelboot den ein oder anderen Seefahrtssong spielen kann, was allerdings noch ein bisschen Zeit braucht. Ansonsten hab ich Soziale Arbeit studiert lohnarbeite mit Kindern und Jugendlichen, oder übernehme hier und da mal ne Schicht in einer Kneipe (Lotta). Wenn Zeit übrig bleibt versuche ich zu lernen wie Mensch Musik produziert und anständig aufnimmt und freu mich über Versuchsküken, die etwas an Geduld mitbringen. Falls ich von alledem nichts tue, hänge ich meist an der Kaffeetasse und finde, dass der Kaffee bei nem guten Gespräch gleich doppelt so gut schmeckt!

Wenn ihr noch Fragen oder Lust auf ein Kennenlerntreffen, gerne schreiben.

Liebe Grüße
Max/Socke

PS: Keine Burschenschaften! Mir fallen 161 Gründe wieso ich keinen Bock drauf habe :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Tischtennis
Musik: Alternative, Blues, Funk, Grunge, HipHop, Indie, Jazz, Pop, Punkrock, Rap, Rock'n'Roll, Soul
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Meditieren, Musik hören, Musik machen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden